Pitz Alpine Glacier Trail 2015 Streckencheck

24. Juli 2015 in Trailrunning

Impressionen der Strecke des Pitz Alpine Glacier Trail 2015. Hart, aber wunderschön.

Wie im letzten Jahr bin ich wieder im Pitztal beim Pitz Alpine Glacier Trail zu Gast. Diesmal jedoch komplett als Fotograf und nicht noch zusätzlich als Teilnehmer. Gerne wollte ich jedoch sehen was die Läufer erwartet und bin zwei Schlaufen abgerannt. Mittagskogel-Scharte – GletscherExpress Bergstation – Pitztal-Glezscher Querung – Braunschweiger Hütte – Mandarfen und den Uphill zum Rifflsee sowie die Runde darum.

Die Impressionen der Läufe kommen hier und sprechen für sich. Technisch anspruchsvoll, aber absolut genial. Ich freue mich morgen dabei sein zu dürfen und stehe gerne mitten in der Nacht um 2 Uhr auf und begleite euch über en Gletscher. (Und für die Marathonies fahre ich noch ein zweites Mal nach oben)

 

Uphill von Mandarfen zum Rifflsee

Uphill von Mandarfen zum Rifflsee

Trailrunning im Pitztal oberhalb von Mandarfen

Trailrunning im Pitztal oberhalb von Mandarfen

Sunna Alm Rifflsee

Sunna Alm Rifflsee

Oberhalb von Mandarfen zur Sunna Alm

Oberhalb von Mandarfen zur Sunna Alm

Durch den Rifflsee

Durch den Rifflsee

Downhill vom Rifflsee

Downhill vom Rifflsee

Dämmerung über Mandarfen

Dämmerung über Mandarfen

Pitztal-Gletscher in den Wolken

Pitztal-Gletscher in den Wolken

Uphill zur Mittagskogel-Scharte

Uphill zur Mittagskogel-Scharte

Skyrunning im Pitztal - Tromsö Style

Skyrunning im Pitztal – Tromsö Style

Skyrunning im Pitztal - Tromsö Style

Skyrunning im Pitztal – Tromsö Style

Trailrunning an der Mittagskogel-Scharte

Trailrunning an der Mittagskogel-Scharte

Downhill von der Mittagskogel-Scharte

Downhill von der Mittagskogel-Scharte

Auf dem Gletscher

Auf dem Gletscher

Trail zur Braunschweiger Hütte

Trail zur Braunschweiger Hütte

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.