Vitamin Berge in dein Postfach

Kein Spam. Kein Scheiß

Bitte beachte die Datenschutz-Erklärung.

Die Drei Zinnen im Morgenlicht

Die Drei Zinnen im Morgenlicht

Was ist die Vitamin Berge Post?

Die VitaminBerge Post wird (unregelmäßig) aller zwei Wochen versandt und beinhaltet neben den aktuellen Beiträgen auch exklusive Bilder und Geschichten.

Vitamin Berge lebt von Geschichten. Erzählt in Bildern und Wörtern.

Sei auch du ein Teil!

Du hast etwas erlebt und möchtest deine Story erzählen? Schicke sie mir und wir sehen wie wir die Geschichte verteilen um die Leser teil haben zu lassen. Schreibe mir einfach eine Mail.

Des Weiteren freue ich mich über dein Feedback.

  • Was fehlt dir?
  • Was ist gut?
  • Hast du Vorschläge für Änderungen oder Ergänzungen?

Schreib mir!

Vielen Dank
Robert

MIUT km75 Boca do Risco

 

Datenschutz

Bitte beachte die Hinweise in der Datenschutz-Erklärung https://VitaminBerge.de/datenschutz/.

Es wird lediglich ein Name (du kannst auch einen Nickname eingeben) und deine Email-Adresse gespeichert. Für die Verwaltung und den Versand nutze ich das Tool MailChimp. Ggf. werden diese beiden Daten auf Servern ausserhalb der EU gespeichert.

Kein Scheiß! Kein Spam!

Natürlich versuche ich den Newsletter so interessant zu gestalten, dass du nicht weg willst.

Aber vielleicht treffe ich nicht deinen Geschmack. Dann kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Du findest den Abmelde-Link in jeder Mail ganz unten beim Impressum.