Mein Mantra – laufend entdeckt

16. Juni 2014 in Alles Kopfsache

Unglaublich was so ein Lauf, wenn auch auf Forst- und Waldwegen alles verändern, beginnen, oder auch beenden kann. Die Erleuchtung heute: ich habe mein Mantra gefunden!

Werbung: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Werbelink, auch "Affiliate-Links" genannt. Für dich als Benutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren. Solltest du etwas kaufen erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dies ermöglicht mir weiterhin diese Seite zu betreiben, zu leben oder neues Equipment zu beschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

Trailrunning Guru

Trailrunning Guru

Unglaublich was so ein Lauf, wenn auch auf Forst- und Waldwegen, alles verändern, beginnen, oder auch beenden kann. Die Erleuchtung heute: ich habe mein Mantra gefunden!

myMonk.deMantras sind heilige Silben wie „Om“, Worte oder Verse, die durch Wiederholung das Bewusstsein erhöhen und den Geist vor schädlichen Einflüssen schützen sollen. Bedeutsam sind sie vor allem in der buddhistischen und hinduistischen Meditation.
(Danke an Tim von mymonk.de)

Eigentlich ist es falsch, denn gefunden hatte ich es schon vor einer Weile, nur das dies wirklich meines ist, das es auf mich so wirkt und (fast) alles wiederspiegelt, was mir wichtig ist, mir gut tut, mich beruhigt und anfeuert, das kam mir heute.

Trails…. Trips… Relax….

Simple, aber genau die Worte die es auf den Punkt bringen und mich zur Ruhe kommen (oder mit der Träumerei beginnen) lassen. Die Domain und diesen Blog hatte ich schon lange im Hinterkopf, doch das auch genau dies mein Mantra ist war mir nie bewusst. Bei vielen (Konzentrations-/ Abschalt) Übungen oder wenn ich Frust abbauen wollte fehlte mir etwas, jetzt habe ich es.

Jeder sollte eines haben. Was ist dein Mantra? „Ooohmm“?

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.