London Shoreditch StreetArt: Kunst die begeistert

2. November 2014 in Reisen

Abenteuer sind super. Wenn sie auch noch mit einer Frau stattfinden, perfekt! Unterwegs mit Carina in London Shoreditch auf StreetArt Tour. Grafittis an jedem Haus.

Werbung: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Werbelink, auch "Affiliate-Links" genannt. Für dich als Benutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren. Solltest du etwas kaufen erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dies ermöglicht mir weiterhin diese Seite zu betreiben, zu leben oder neues Equipment zu beschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

Nicht das was der geneigte Leser hier vielleicht denkt zu lesen oder sehen zu dürfen. Nein! Kunst! Nicht die Kunst der Verführung. Wobei, mich hat es verführt.

Durch glückliche Zufälle war Carina (TravelRunPlay) auch gerade in London und hatte Zeit für ein kleines Treffen. Sie schlug mir EastLondon vor. StreetArt. Kunst an Häusern. In einem ganzen Viertel. Das klang wunderbar. Carina war im letzten Jahr bereits hier und hatte eine geführte Street Art Tour mitgemacht. Dafür hatte ich nun sie.

Danke Carina für das Erlebnis!

Danke Carina für das Erlebnis!

Geduldig wartete sie immer wieder während ich nicht aufhören konnte zu sehen und die Kamera auf eines der vielen Werke zu halten. DAS ist eine echte Sehenswürdigkeit. Nicht TowerBrigde oder rote Busse fahren, hier ist London!

Viel geredet, hier sind die besten Bilder für die ich es auch nicht scheute in die Hinterhöfe zu klettern und durch Dreck zu waden.

Warst du auch schonmal im Londoner Shoreditch?

Igel StreetArt

Der Igel

Rehkitz StreetArt

Das Reh

Gangster StreetArt

Gangster – Erinnerung an „V for Vendetta“

Nice woman

Nice woman

StreetArt mit UBahn

StreetArt mit UBahn

Wall

Wall

Face StreetArt

Faces

 

Kürbis StreetArt

Kürbis – passend zu Halloween am Vorabend

Madonna und der Tod

Madonna und der Tod

Beten StreetArt

Beten – für was auch immer

Rebellion can kill you

Rebellion can kill you

Bob Obama StreetArt

Jahbama

Danger StreetArt

Danger!

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

  1. Kommentatoren Gravatar Martin sagt:

    Wie genial sind denn diese Bilder! Streetart ist einfach genial Ich musste auch immer wieder in Lissabon anhalten um Bilder von den teilweise riesigen Werken zu machen. Wenn ich in London bin dann werde ich auch losziehen und die versteckten Kunstwerke entdecken :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    1. Kommentatoren Gravatar Robert sagt:

      Danke Martin. Lohnt sich auf jeden Fall!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.