Vitamin Berge folgen

Die organische Reichweite auf den SocialMedia-Portalen „sinkt“, aber du willst nichts von VitaminBerge verpassen? Dann bekommst du hier alle Möglichkeiten, wo du alles erhältst.

Hier alle Möglichkeiten für Dein Abo:

  1.  👧🏻 Heidi: Sie sendet dir ab und zu Infos zu Podcast-Updates und andere tolle Sachen. Gehe auf VitaminBerge.de/heidi/  Es gibt auch einen kleinen Assistenten zum Kamerakauf.
  2. 📢 SocialMedia: Abonniere die VitaminBerge-Facebook-Seite, den Instagram– und YouTube-Channel oder iTunes. Neu wird es auch viel Strava geben!“ Twitter? Gibt es, aber eher tot.
  3. 📨 Mail (Newsletter): der klassische Weg. Den gibt es ca. einmal im Quartal. Anmelden kannst du Dich unter VitaminBerge.de/newsletter

Für Facebook gibt es noch eine spezielle Einstellung, damit du nichts mehr verpasst. Wie im Screenshot gezeigt auf „Abonnieren“ klicken und dann „Als Erstes anzeigen“ aktivieren.

 

Facebook Abo: Abonnieren -> Als Erstes anzeigen

Facebook Abo: Abonnieren -> Als Erstes anzeigen

Wenn dir VitaminBerge gefällt, dann freue ich mich natürlich, wenn du ein Like oder Kommentar hinterlässt. Wenn du es auch Freunden, die das auch interessieren wird, zeigen willst, am Besten die Posts und Artikel direkt teilen.