046: Sommerloch, einfach ein paar News

046: Sommerloch, einfach ein paar News

24. Juli 2019

Es geht weiter. Aber alle sind in den Bergen. Und das ist gut so. Nicht jedoch für den Podcast. Dafür gibt es aber ein paar kleine News. DAS Bergbild, Madeira Island Ultra Trail MIUT 2020 und ich bin jetzt Moderator in der Facebook E5 Alpenquerung Gruppe.

Kleiner Hinweis in eigener Sache:

15 Bergfotografen für dein bestes Bergbild. Ausrüstung, Ideen, Tipps, Motivfindung, wie und warum sie fotografieren und vieles mehr vereint in einem (e)Book.

DAS Bergbild - Fotografen gefragt (Buch)

Links

Facebook-Gruppe E5 Alpenquerung

Der Hashtag für den MIUT: #Road2MIUT2020

Diese Folge wird übrigens als Erste bei Instagram TV zu sehen sein. Wollte das jetzt mal testen. Freue mich natürlich über jeden Like und Share.

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte und akzeptiere vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

DAS Bergbild - Fotografen gefragt (Buch)