034: Willi Roth – Gänsehaut-Momente sammeln. Biwak, Fotos und das Allgäu

22. September 2018 in FotografiePodcastReisen

Wir reden über das Allgäu, die Berge, vor allem aber über das Biwakieren und die Fotografie. Willi wird sehr emotional in seinen Beschreibungen und sagt klar heraus – „Gänsehaut-Momente sammeln ist wichtiger als so vieles andere“

Werbung: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Werbelink, auch "Affiliate-Links" genannt. Für dich als Benutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren. Solltest du etwas kaufen erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dies ermöglicht mir weiterhin diese Seite zu betreiben, zu leben oder neues Equipment zu beschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

Bei Weißwurst vom Campingkocher, gutem (alkoholfreien) Hefweizen von Zötler und Schäffler (selbst gekauft) und lecker Brezeln bei herrlichen Sonnenschein und Blick hinunter nach Bad Hindelang und über die Allgäuer Alpen.

Das war das Setting für diese Episode.

Natürlich baden im Winter - mit Bier und Nachts

Natürlich baden im Winter – mit Bier und Nachts

Sein Steckenpferd ist die Nachtfotografie und dies verbindet er mit seinen Touren auf die Gipfel der Allgäuer Alpen. Er nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund und sagt direkt, was ihn an Instagram nervt.

Hinweis: Ende des Jahres gibt Willi immer einen Kalender raus. Schaut ihn euch an. Ein super Geschenk für alle Bergliebhaber.

Willi im Internet

Du findest Ihn vor allem auf Instagram, auf Facebook und natürlich bald auf seiner neuen Website (Link folgt).

Nachts auf dem Gipfel

Nachts auf dem Gipfel

Eines seiner meisterlichen Panoramen

Eines seiner meisterlichen Panoramen

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte und akzeptiere vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.