031: Lebenszeichen und Aufbruch zur Alpenquerung auf dem E5

6. August 2018 in PodcastReisenTouren

Lange ist es still geblieben. Zu still. Doch ich gelobe Besserung. Die zweite Jahreshälfte wird etwas entspannter und es gibt mehr Zeit für neue Episoden. Ab morgen geht es mit meinem Vater auf dem E5 von Oberstdorf nach Meran. Eine Alpenquerung auf dem Klassiker.

Werbung: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Werbelink, auch "Affiliate-Links" genannt. Für dich als Benutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren. Solltest du etwas kaufen erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dies ermöglicht mir weiterhin diese Seite zu betreiben, zu leben oder neues Equipment zu beschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

Wenn du mir folgen möchtest, dann kannst du dies auf der Facebook-Seite facebook.com/VitaminBerge tun. Dort werde ich, sofern möglich jeden Tag euch mit auf die Tour nehmen.

Der letzte gemeinsame große Trip mit meinem Vater nach Patagonien war 2009. Ich denke es wird wieder super werden, aber auch anders.

Mehr Infos zum E5 erfährtst du auch in den Podcast Episoden mit Afschin, Matthias und Johannes.

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte und akzeptiere vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.