031: Lebenszeichen und Aufbruch zur Alpenquerung auf dem E5

6. August 2018 in PodcastReisenTouren

Lange ist es still geblieben. Zu still. Doch ich gelobe Besserung. Die zweite Jahreshälfte wird etwas entspannter und es gibt mehr Zeit für neue Episoden. Ab morgen geht es mit meinem Vater auf dem E5 von Oberstdorf nach Meran. Eine Alpenquerung auf dem Klassiker.

Werbung: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Werbelink, auch "Affiliate-Links" genannt. Für dich als Benutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren. Solltest du etwas kaufen erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dies ermöglicht mir weiterhin diese Seite zu betreiben, zu leben oder neues Equipment zu beschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

Wenn du mir folgen möchtest, dann kannst du dies auf der Facebook-Seite facebook.com/VitaminBerge tun. Dort werde ich, sofern möglich jeden Tag euch mit auf die Tour nehmen.

Der letzte gemeinsame große Trip mit meinem Vater nach Patagonien war 2009. Ich denke es wird wieder super werden, aber auch anders.

Mehr Infos zum E5 erfährtst du auch in den Podcast Episoden mit Afschin, Matthias und Johannes.

Automatisches Transkript

Herzlich willkommen zur 31.Episode von Vitamin Berge Podcast und eigentlich ja es ist ein Lebenszeichen nach vier Monaten Abstinenz. Es gibt ihn noch und er wird auch wiederbelebt werden. Eine anstrengende Zeit deswegen ist es auch keine Episode gegangen. Ich wollte trotzdem kurz Hallo sagen und auch dich darauf hinweisen. Ich bin ab morgen auf dem E5 unterwegs, also den Klassiker von Oberstdorf nach Meran mit meinem Vater zusammen.

7 Tage wirklich Vitamin Berge tanken. Und wenn du dabei sein willst und schauen willst wie es uns gehtbzw. was wir machen was wir erleben dann kannst du das auf jeden Fall auf Facebook tun. Also Facebook.com/VitaminBerge. Ich werde schauen dass ich da jeden Tag einfach etwas kurze schreibe Foto oder Video stelle. Und so bist du quasi auch mit dabei.

Also wenn du Lust hast mit bei Facebook vorbeischauen und es wird defintiv auch im Nachgang noch eine extra Podcaster Besuche geben dazu wenn du vorher schon ein bisschen schauen willst dann kannst du natürlich die vergangenen Podcast anhören einen mit Afschin, mit Matthias und mit Johannes Ich habe es auch in der Episode verlinkt und würde mich freuen wenn du uns anfeuert dass wir es wirklich schaffen.

Und genau. Und dann gibt es auch demnächst wieder ein paar Interviews Also bis bald. Und ich freue mich über beides.

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte und akzeptiere vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.