013: Die kleine Jahresend-Laber-Ziele-„Show“

30. Dezember 2016 in Alles KopfsachePodcast

Zum Jahresende gibt es nochmal eine kleine Show rund um 2016 und meinen Zielen für 2017. Aber auch eine kleine Änderung und etwas für euch.

Danke an alle meine Gäste im Podcast und auch den Hörern. Empfehlt den Podcast gerne weiter und sendet mir Feedback. (und danke an die WuSa’s für das Titelbild)

In dieser Episode erzähle ich zum Schluss einen kleinen „Mindset“ Tipp. (#Feuerwerk).

Ausserdem eines meiner Lieblingsstellen (ersetze Gott einfach mit dem Leben) aus dem Film „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling:

Für mich ist Gott wie ein großartiger Film und die Amtskirche ist das Dorfkino, in dem er gezeigt wird.
Da hängt nun mal die Leinwand schief, die Holzsitze knarren, die Lautsprecher knistern, hinter die quatscht jemand, vor dir versperrt jemand die Sicht und ständig nerven sie dich mit Durchsagen […]
Der Film läuft … aber die Vorführung ist beschissen und deshalb merken die Meisten garnicht, wie toll der Film in Wahrheit ist.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein grandioses 2017.

Vitamin Berge in dein Postfach

Kein Spam. Kein Scheiß




Bitte beachte die Datenschutz-Erklärung.

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.