Trailrunning Foto Tour an der Hörnli-Hütte Arosa

21. September 2014 in Trailrunning

Was Kilian Jornet für Jordi Saragossa ist, ist Florian für mich! Ein Sonntag Photo- Shooting in den Arosa Bergen um die Hörnli- Hütte auf spannenden Trails.

Werbung: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Werbelink, auch "Affiliate-Links" genannt. Für dich als Benutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren. Solltest du etwas kaufen erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dies ermöglicht mir weiterhin diese Seite zu betreiben, zu leben oder neues Equipment zu beschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

Air Arosa - Jumping like an animal

Air Arosa – Jumping like an animal

Marina und Bastian wollten bereits am Samstag Nachmittag nach dem Arosa Trailrun nach Hause. Florian und ich blieben noch. Nudeln mit Tomatensoße und nicht gezählte Dosen Calanda Bräu, Geschichten, YouTube… und dann schlafen. Zu Zweit im Sharan hinten drin! Alleine ist es knapp, aber passt. Wie allerdings mit Florian zusammen?

Den ganzen Abend malte ich mir schon homoerotische Phantasien aus. Aua! Den Schlafsack muss ich fester zu machen. Andererseits hat Florian eine Freundin… wird werden. Wurde es auch. Platz genug! Und so sehr ungemütlich war es auch nicht. Ausbaufähig, aber verkraftbar. Das wird wieder gemacht (okay, muss ja nicht immer mit Florian sein…)

Heute ging es dann bei Sonnenschein und Wolken nochmal zur Hörnlihütte hoch. Bis auf die andere Seite mit Blick nach Lenzerheide hinab und zuürück via Urdensee, Hörnlihütte (wo mein Model mit leckeren Älpler- Macaroni versorgt wurde) und Schwellisee zur Talstation der Hörnlibahn. Während ich es gemütlich angehen liess, rannte Florian im (An)Tony Krupicka Style nach oben.

Fazit: Arosa ist nicht nur schneesicher(.ch) sondern hat in der Schnee- freien Zeit auch sehr viel für Trailrunner zu bieten.

Was Kilian Jornet für Jordi Saragossa ist, ist Florian für mich! Danke! War ein Mega Spaß!

Kennt ihr coole Trails in Arosa? Schreibt sie mir!

Flying Air Arosa

Flying Air Arosa

Florian macht den Anton Krupicka von Arosa

Florian macht den Anton Krupicka von Arosa

Mini Klettereien

Mini Klettereien

Auf dem Grat

Auf dem Grat

X Jump

X Jump

Florian trainiert für Limone Vertical K

Florian trainiert für Limone Vertical K

Fels klettern.. fast bouldern?!

Fels klettern.. fast bouldern?!

Am Urdensee

Am Urdensee

Ridge Running

Ridge Running

Auf dem Trail zur Hörnli- Hütte

Auf dem Trail zur Hörnli- Hütte

Über dem Urdensee

Über dem Urdensee

Uphill über Lenzerheide

Uphill über Lenzerheide

Weltherrscher Konkurrenz!

Weltherrscher Konkurrenz!

Fels klettern.. fast bouldern?!

Fels klettern.. fast bouldern?!

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

  1. Kommentatoren Gravatar Der Fuchs sagt:

    Und bin ich dann deine Emily? :D

  2. Guten Abend Robert
    Vielen Dank für deinen Beitrag zum Arosa Trailrun. Die erste Durchführung hat auch uns selber richtig Spass gemacht. Die vielen wohlwollenden Anregungen werden wir aufnehmen und im nächsten Jahr Verbesserungen umsetzen.

    Nun habe ich noch eine Frage. Für unsere beiden lokalen Zeitungen würde ich gerne ein Bild von Gion Andrea Bundi für die aktuellen Ausgaben schicken. Am liebsten ein Bild in „Action“. Kannst du mir eines deiner Bilder zur Verfügung stellen?

    Über eine kurze Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.

    Grüsse aus Arosa – heute Abend hat es bis auf Maran geschneit. Wir hatten Glück mit der Durchführung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.