#S002: Erika Spengler – Industrie vs. Blogger (OutDoorFN 2016)

15. Juli 2016 in Podcast

Vortrag von Erika Spengler (ulligunde.com) auf der OutDoor FN 2016 spricht über ihre Erfahrungen im Bereich Blogger vs. Industrie. (mit Video)


Link zum Video auf YouTube

Erika ist die gute Seele hinter ulligunde.com und bald wird es zu einem gemeinsamen Interview für den Podcast klappen.

Heute aber gibt es einen Mitschnitt ihres Vortrages auf der OutDoor Messe Friedrichshafen zum Thema „Industrie vs. Blogger“.

Erika vertritt dort offen und sehr klar ihre Meinung die ich gerne teile. Denn es ist auch die Meine. Besonders die Aussage das Erlebnisberichte, also das Storytelling, wesentlich mehr Emotionen und „Haben-wollen“ auslösen als stumpfe Tests, welche doch nicht objektiv sein können und immer mehr nicht mehr wahrgenommen werden. Denn gefühlt testet inzwischen jeder auf Teufel komm raus.

Es gibt schon Teil I zu diesem Thema mit Carsten Jost und dem OutDoor Blogger Network. Dies seht, hört und lest ihr hier.

Erika / ulligunde im SocialWeb

Ulligunde auf Facebook
Ulligunde auf Twitter
Ulligunde auf Instagram

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.