MIUT calling – ganz ganz laut (Madeira Island Ultra Trail)

2. April 2015 in Trailrunning

Reif für die Insel – bereits zum dritten Mal. Und trotzdem bin ich aufgeregt als wäre es das erste Mal. Bin hibbelig und kaum zu ertragen. Ich weiss was mich erwartet, und weiss es doch nicht. Wie wird das Wetter, welche Strecke nehmen wir in diesem Jahr nach der Boca do Risco?

Aktuell habe ich noch etwas die Seuche. Daher ist auch die große Frage: auf Zeit (unter 6 Stunden) laufen, oder etwas gemütlicher. Wir werden sehen.

Tipps

Das ist nicht alles. Gerne dürft ihr mich auch löchern mit euren Fragen.

Und …

… um euch einen Eindruck zu vermitteln warum ich diese Insel und das Rennen so liebe, habe ich einige Videos zusammengestellt.

Viel Spaß (und ich freue mich viele von euch zu sehen.)

Den emotionalen Bericht des MIUT T40 aus 2014 könnt ihr hier lesen.

Bist du auch schon mal den MIUT gelaufen? Oder bist du sogar in diesem Jahr dabei?
Schreibe es in die Kommentare, lass uns treffen.

Und nun noch ein paar Videos:
Das Video vom letzten Jahr. Gänsehaut. Bereits 200x gesehen, und immernoch … brrrrrr. Ich bin sogar zu sehen.
P.S.: Am Anfang, das ist der Start des T40 auf dem Gipfel. Downhill Baby!

Das lange Race-Video 2014 mit Läufer-Stimmen und schönen Bildern. (wer wissen mag was ihn erwartet)

Ein schönes Reisevideo.

Und für alle die so gerne fliegen wie ich … (ich bin brav und teile das harmlose Video)

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

  1. Kommentatoren Gravatar Neckarine sagt:

    Wird mein erstes Mal und ich befürchte ich werde danach süchtig nach Madeira sein :-D

    Bis bald und liebste Grüße :-)

    1. Kommentatoren Gravatar Neckarine sagt:

      Ach Gottchen, ich befürchte auch das ich vor lauter Ehrfurcht und Demut angesichts der Schönheit gar nicht mehr laufen kann weil ich die ganze Zeit heulen muss…..
      Und Du bist gerne eingeladen, mit uns gemütlich den T40 zu geniessen ;-)

    2. Kommentatoren Gravatar Robert sagt:

      Ach Simone, die Emotionen kommen e hoch. Daher geniesse es. Und wenn alles klappt gehen wir Donnerstag ja schonmal zu tollen Laufabschnitten. Dann kannst du im Rennen Gas geben.

      Bis spätestens Donnerstag in Machico. Freue mich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.