Mit Nolle hecheln – der Weihnachts Trail 2014

25. Dezember 2014 in Trailrunning

Traue nie einer lächelnden jungen und gut aussehenden Frau wenn sie für um 8 Uhr an Heiligabend zum lockeren Lauf einlädt.

Werbung: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Werbelink, auch "Affiliate-Links" genannt. Für dich als Benutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren. Solltest du etwas kaufen erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dies ermöglicht mir weiterhin diese Seite zu betreiben, zu leben oder neues Equipment zu beschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

Der Trailrun in der Sächsischen Schweiz am Sonntag hätte mir eine Lehre sein sollen. Und und eine Vorwarnung. Nolle hatte ihre Lauffreunde und mich zum Weihnachtshaustürtrail eingeladen. Ein lockerer Lauf am Morgen des 24. Dezember. Alleine die Uhrzeit war schon hart. 8Uhr am Plauener Bahnhof.
Bei der Aufwärmrunde im Park zeigte dann das kleine blonde Wiesel ihr wahres Gesicht und ich hechelte hinter her. Und das war nur zum warm werden…
Weiter ging es ab der Bienert- Mühle in Richtung Freital an der Weißeritz entlang bevor wir den Hang eroberten. Hoch, runter, hoch, runter – immer wieder. Meine Lunge blutete aber ich versuchte alles um dran zu bleiben. Als wir zum Abschluß den „Hechelberg“ erklommen, war ich bereits am Ende. Ich hechelte bereits eine Stunde lang hinter Nolle und den Anderen hinterher.
Aber: überlebt! Und irgendwie war es ja auch schon wieder cool, wenn auch anstrengend. Jetzt passen 2 Gänse in den Magen.
Danke Nolle und Holger für die Runde und den „Schädel-bääähhmmm“ Glühwein danach. Autofahren ist witzig.

nolle-spielplatzparklauflaufgruppeuphilluphill-robertuphill-iiiuphill-iiulfulf-downhill-iinolle-downhillnolle-downhill-iilondon-chiclaufgruppe-selfielaufgruppe-nolleholgerholger-downhillfelddresden-trail-gangdownhilldownhill-uwedownhill-nolledownhill-hechelbergdownhill-gruppedownhill-16downhill-15downhill-14downhill-13downhill-12downhill-10downhill-8downhill-7downhill-6downhill-4coschuetz-dorfcitytrail-plauendownhill-10lets-play

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

  1. Kommentatoren Gravatar Steve sagt:

    Schaut nach einer coolen Aktion aus!
    Fröhliche Weihnachten! ;-)

    1. Kommentatoren Gravatar Robert sagt:

      Das war es auch! Wenn auch für mich etwas „uffffff“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.