Immenstädter Gebirgsmarathon 2014

2. August 2014 in Trailrunning

Es war schön, es war hart… zumindest für die Teilnehmer der diesjährigen Austragung des Immenstädter Gebirgsmarathons. Gerne nenne ich dies „rudimentäre Veranstaltung“. Auf allen Schnick- Schnack wird verzichtet, dafür geniale Trails! Es juckte in den Beinen, mitlaufen wollen… das nächste Jahr!

Es war schön, es war hart… zumindest für die Teilnehmer der diesjährigen Austragung des Immenstädter Gebirgsmarathons. Gerne nenne ich dies „rudimentäre Veranstaltung“. Auf allen Schnick- Schnack wird verzichtet, dafür geniale Trails! Es juckte in den Beinen, 34km mit 2.800hm, mitlaufen wollen… im nächsten Jahr!
Gerne dürft ihr euch die Bilder downloaden. Wenn ihr sie verwendet fände ich einen Link zur Seite hier toll.

Alle Bilder unzensiert für euch!

Bitte beachte die Hinweise zur Nutzung von Fotografien und Texten.