Fotoshooting an der Coburger Hütte

15. Juli 2014 in FotografieTrailrunning

Im Vorfeld zu den 4Trails waren mein Vater und ich schon am Sonntag in Ehrwald und sind zur Coburger Hütte gewandert. Da ich kaum Laufbilder (außerhalb von Wettkämpfen) von mir habe, engachierte ich ihn ein paar Szenen einzufangen.

Werbung: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Werbelink, auch "Affiliate-Links" genannt. Für dich als Benutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren. Solltest du etwas kaufen erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dies ermöglicht mir weiterhin diese Seite zu betreiben, zu leben oder neues Equipment zu beschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

Das Schöne an Begleitung beim Reisen ist, jemand kann Fotos von dir machen! Im Vorfeld zu den 4Trails waren mein Vater und ich schon am Sonntag in Ehrwald und sind zur Coburger Hütte gewandert. Da ich kaum Laufbilder (außerhalb von Wettkämpfen) von mir habe, engachierte ich ihn ein paar Szenen einzufangen. Endlich neue Bilder!
Und so richtig freue ich mich auf meine Linse die demnächst kommt, dann kann ich selber auch (wieder) richtig loslegen!

Downhill von der Coburger Hütte

Downhill von der Coburger Hütte

Wiesen Trailrunning

Wiesen Trailrunning

Running vor dem Wettersteingebirge

Running vor dem Wettersteingebirge

Running vor dem Wettersteingebirge

Running vor dem Wettersteingebirge

Trailrunning

Trailrunning

Laufend erfrischt

Laufend erfrischt

Running an der Coburger Hütte

Running an der Coburger Hütte

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.