047: Anthony Horyna – Projekt 19/19 – 45 Tage – 45 Marathons

047: Anthony Horyna – Projekt 19/19 – 45 Tage – 45 Marathons

9. August 2019

Es ist der 12. (von 45) Marathon seit Konstanz und ich konnte Anthony ein Stück begleiten und ihn danach zu seinem Projekt 19/19 befragen.

Es hatte mich riesig gefreut Anthony vor kurzem zusammen mit seiner Partnerin Julia zu treffen und auch ein kleiner Teil des Projektes 19/19 zu sein.

Anthony ist der „Everydayrunner“. Er läuft inzwischen seit über 1400 Tagen. Jeden Tag! Und nun wo er Zeit hat, hat er sich das Ziel gesetzt in 45 Tagen von Konstanz im Süden bis Flensburg im Norden zu laufen. Immer entlag des E1 (der europäische Fernwanderweg).
„Ein Marathon geht immer!“ und 1900km durch 42km Marathons sind ca. 45 Tage.
Und warum das Ganze?

Projekt 19/19 will motivieren. Inspirieren. Und Mut machen.

Projekt 19/19 will motivieren. Inspirieren. Und Mut machen.

„Mit Projekt 19/19 möchten wir auf ungewöhnliche Art und Weise auf Depression und Suizid aufmerksam machen. Themen, die auch in Deutschland noch immer Tabu sind. Wir wollen unseren Beitrag leisten, dass zu ändern. Aktiv. Wir wollen zeigen, dass es trotz Herausforderungen und Belastungen immer weiter gehen kann. Schritt für Schritt. Jeden Tag. Immer wieder aufs Neue. Beim tagtäglichen Marathon, wie im Leben.“ – A. Horyna

Die Links zum Projekt. Auch du kannst mitlaufen oder unterstützen.

Projekt 19/19 Website
Projekt 19/19 auf Strava
Freunde fürs Leben

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte und akzeptiere vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

DAS Bergbild - Fotografen gefragt (Buch)