045: Zugspitz Ultratrail 2019 – unsere Erlebnisse

045: Zugspitz Ultratrail 2019 – unsere Erlebnisse

23. Juni 2019

Zusammen mit Katja von der Burg spreche ich über unsere Erlebnisse beim Zugspitz Ultratrail. Von Höhen und Tiefen, der Organisation, dem Wetter und vieles mehr.

Kleiner Hinweis in eigener Sache:

15 Bergfotografen für dein bestes Bergbild. Ausrüstung, Ideen, Tipps, Motivfindung, wie und warum sie fotografieren und vieles mehr vereint in einem (e)Book.

DAS Bergbild - Fotografen gefragt (Buch)

Diesmal kein Interview, sondern ein Talk. Und zwar zum diesjährigen Zugspitz Ultratrail. Der hatte es in sich und war bereits vor dem Start schon heiß diskutiert. Natürlich sprechen wir auch über die Streckenkürzung, aber vor allem über unser Rennen.

Für mich war es nach 2013, 2015 und 2016 bereits die vierte Teilnahme. Leider immer noch nicht auf der kompletten Strecke.

Warst du auch am Start?

Für mich ist es übrigens der Auftakt zum #Road2MIUT2020 .

Mein SecondLife für den Zugspitz Ultratrail 2019Bayrische PastapartyEröffnungsfeier

Startblock B in Leutasch

Aufstieg zum Scharnitzjoch

Aufstieg zum Scharnitzjoch

Aufstieg zum Scharnitzjoch

045: Zugspitz Ultratrail 2019 - unsere Erlebnisse

Schneefeld Scharnitzjoch

Der Abstieg vom Scharnitzjoch

Verpflegungspunkt Mittenwald

Hoch und runter am Schloss Elmau

Das Bergwacht-Bier. Danke!!!!

In der Dämmerung am Osterfelder

Grainau, das ziel, von oben. Noch 70 Minuten to go.

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte und akzeptiere vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

DAS Bergbild - Fotografen gefragt (Buch)