036: Andreas Wiesinger – Berg- und Tierfotografie / Murmeltierkuschler

25. Oktober 2018 in FotografiePodcastTourenTrailrunning

Ich nenne ihn gerne „Der mit den Steinböcken spricht und mit den Murmeltieren kuschelt.“. Wir sprechen über Regeln im Umgang mit Steinböcken und Murmeltieren und natürlich seine Bergfotografie.

Werbung: Alle mit * gekennzeichneten Links sind Werbelink, auch "Affiliate-Links" genannt. Für dich als Benutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren. Solltest du etwas kaufen erhalte ich eine kleine Provision dafür. Dies ermöglicht mir weiterhin diese Seite zu betreiben, zu leben oder neues Equipment zu beschaffen. Mehr Informationen findest du hier.

Man könnte sagen, er „foltert“ seine Facebook-Freunde fast täglich mit sensationellen Eindrücken von seinen Touren in den Bergen. Durch seinen Job kommt er gut in Österreich rum und hat immer wieder die Möglichkeit Job und Berge zusammenzubringen.

Ein Steinbock mit Kitz

Ein Steinbock mit Kitz

Eine große Anhängerschaft hat vorallem seine (Berg)Tierfotografie. Dazu ist er auch Autor des sehenswerten Buches „Wanderungen zu den Steinböcken„.

Ohne seine Kamera geht er nie in die Berge und der respektvolle Umgang mit den Tieren und der Natur ist die Basis.

Du kannst Andreas auf Facebook (Abo seines Profils oder die Seite „Wanderungen zu den Steinböcken„) und auf Instagram folgen.

Der Murmeltierkuschler

Der Murmeltierkuschler

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte und akzeptiere vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.