052: Björn Ahrndt – der Junge muss raus

052: Björn Ahrndt – der Junge muss raus

2. April 2020

Björn ist am liebsten draussen in seinen Bergen und der Macher de VR-Tour des Grenzgängerweges. Wir reden über die Entstehung und die besten Plätze im Allgäu.

Kleiner Hinweis in eigener Sache:

15 Bergfotografen für dein bestes Bergbild. Ausrüstung, Ideen, Tipps, Motivfindung, wie und warum sie fotografieren und vieles mehr vereint in einem (e)Book.

DAS Bergbild - Fotografen gefragt (Buch)

In der aktuellen Situation über „draußen“ oder „unterwegs sein“ zu sprechen fällt deutlich schwer. Wir tun es trotzdem. Vorallem weil Björn uns mit nimmt in die Berge. Virtuell.

VR-Tour des Grenzgängerweg
VideoClips der Etappen des Grenzgängerweg
Allgäuer Berggipfel in 3D
Virtuelle Tour Rodruiges /Mauritus

Alle Infos und Beiträge mit vielen Bildern und Touren findest du auf bergparadiese.de

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte und akzeptiere vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert