Madeira Tag 3: Achterbahn und Boca do Risco Shooting

Madeira Tag 3: Achterbahn und Boca do Risco Shooting

8. April 2015

Kennt ihr das? Einen Platz an dem ihr Tage verbringen möchtet. Nie mehr weg wollt. Einfah da sitzen, schauen und durchatmen. Das ist für mich die Boca do Risco. Ich liebe diesen Platz, den Eingang zu dem Pfad an der Steilküste entlang. Tiefe und auch weite Ausblicke vereint.

Kennt ihr das? Einen Platz an dem ihr Tage verbringen möchtet. Nie mehr weg wollt. Einfach da sitzen, schauen und durchatmen. Das ist für mich die Boca do Risco. Ich liebe diesen Platz, den Eingang zu dem Pfad an der Steilküste entlang. Tiefe und auch weite Ausblicke vereint. Absolute Stille, aber auch tosender Wind. Die Wellen im Ozean 400m unter dir wild und aufbrausend. Das ist mein „Place to be“.
Heute, am dritten Tag meiner Madeira-Reise, ging es von Funchal ins neue Hotel nach Machico.
Einstündige Achterbahnfahrt für 3,50 Euro? Nennt sich auf Madeira Linienbus.

Bus Madeira

Bus Madeira

 

Nach dem Checkin im WhiteWater Machico bin ich noch zur Boca do Risco. Ausgerüstet mit weißen Bohnen, Madeira-Brot und Cola. Ewig saß ich einfach nur da und staunte wie mich der Ort in den Bann zieht.
Die Registration für den MadeiraIslandUltraTrail ist nun auch passiert: Startnummer 1004. Es kann losgehen.

 

Madeira-Trailrunning

Madeira-Trailrunning

Madeira-Trailrunning

Madeira-Trailrunning

Levada running

Levada running

Coast Trailrunning

Coast Trailrunning

Madeira Cliff Runner

Madeira Cliff Runner

Boca do Risco

Boca do Risco

Boca do Risco running

Boca do Risco running

Selfie an der Boca do Risco

Selfie an der Boca do Risco

Picknick mit weißen Bohnen und Madeira-Brot

Picknick mit weißen Bohnen und Madeira-Brot

Meinungen & Diskussion

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vor allem deine Meinung.
Bitte beachte und akzeptiere vor dem Schreiben deiner Meinung/ Kommentar bitte die Datenschutzerklärung.

  1. Nolle sagt:

    Go Startnummer 1004 – Go Go Go !! ;-)

    1. Robert sagt:

      Gebe alles was ich geben kann. Sub 6h. Daumen drücken :-)

  2. Lars sagt:

    Viel Erfolg Nr. 1004 :)

    Und Hammer geile Bilder!

    1. Robert sagt:

      Danke. Demnächst mehr.

  3. Franzi sagt:

    Sehr coole Bilder, das sieht ja wirklich traumhaft aus! Leider habe ich es selbst noch nie nach Madeira geschafft – will aber unbedingt mal hin. Viel Glück beim Lauf! LG Franzi

    1. Robert sagt:

      Danke. Biete mich dann gerne als Running-Guide an ;-) 2016 ist bei mir eigentlich schon gedanklich gebucht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert